Neustartschleife?

2 Antworten

Am besten mach dir eine UBCD und überprüfe damit HDD, RAM und CPU. Falls dort ein Fehler zu finden ist, ist es ein Hardware Problem. Falls dort auch kein Fehler erkennbar ist, dann mach dir eine Rescue Disk (https://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk) und überprüfe die Daten deines Systems. Möglichweise ist dein Rechner infiziert, wer weiß. Falls dort auch kein Fehler zu finden ist, ist Windows defekt und du bist gezwungen es neu zu installieren. 

Hast du schon mal die Lüftung überprüft? Passt die CPU und Graka temperatur? 

Alle Eingabegeräte Funktionieren nicht (Windows 10) was kanns sein?

Gestern hat alles perfekt funktioniert und heute gehen sobald Windows 10 hochgefahren ist alle am PC angeschlossenen Geräte aus (Maus, Tastatur, Kopfhörer etc.) Ich kann dementsprechend garnichts tun. Hab neu gestartet usw. Im Boot Menü geht alles nur nicht wenn Windows 10 hochgefahren ist. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Windwos (10 64bit) erkennt Festplatten/USB Geräte nicht?

Seit gestern Abend erkennt mein Computer nicht mehr meine Maus Tastatur und auch nicht mein Headset alles kann ich nur noch an einem USB-Anschluss anschließen. Heißt ich kann immer nur meine Tastatur, meine Maus oder mein Headset benutzen.

Weiterhin erkennt es meine zwei Festplatten D: und E: nicht mehr. Aber wenn ich im BIOS schaue sind sie noch angeschlossen und im BIOS funktionieren die USB-Anschlüsse wieder (Maus, Tastatur und Headset gleichzeitig).

Ich habe meinen Computer schon X-mal Neu gestartet und ich habe auch die Geräte im Gerätemanager deinstalliert. Jedoch werden mir im Gerätemanager immer zwei Fehler Angezeigt und zwar für denn Seriellen ATA Contoller findet es Online sowie auf meinem Laufwerk C: keine Treiber und für den USB-Contoller auch nicht.

Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage

Pc zeigt kein bild nach GPU Treiber Installation?

Hallo,

ich habe mir eine NVIDIA GTX 780 gekauft, relativ günstig da der Vorbesitzer den Treiber nicht installiern konnte. Die Grafikkarte wurde laut ihm aber im Geräte Manager erkannt und hat ein Bild angezeigt. Ich hab sie jetzt in meinem System verbaut und konnte auch den Treiber installieren, sie wird auch im Geräte Manager angezeigt, nur nach dem Neustart des Pc nach der Treiberinstallation zeigt weder onboard Grafik noch Grafikkarte ein Bild, entferne ich die GPU zeigt die Onboard wieder ein Bild. Nach einer Treiberdeinstallation und erneuter Installation war genau selbiges wieder. Das Bild verschwindet nur sobald Nvidia Experience den Treiber installiert hat und der PC neu gestartet wird. (Der Windows Ladescreen ist noch zu sehn, Anmeldescreen nicht mehr) Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

MfG. Christoph

...zur Frage

Wieso kann ich mich im Bios nicht bewegen?

Hallo Leute, Ich sollte heute in das BIOS gehen ( Schulische Hausaufgaben ) und mir es anschauen. Nun habe ich mit Shift und Neustart das Bios gestartet. Als ich dort war, wollte ich mir alles anschauen, was gescheitert ist, weil ich mich nicht Bewegen konnte. Soweit ich weis kann man mit der Tastatur alles machen, aber es ging nicht. Nun meine Frage, was kann ich tun damit ich mich "bewegen" kann? ( Ich habe eine USB Tastatur ) Danke für jede Hilfe und Entschuldigung für Rechtschreibfehler etc. :)

...zur Frage

schwarzer Bildschirm nach BIOS update (HP Laptop)?

Hallo, Ich habe den Laptop gestartet und das BIOS Update Fenster öffnete sich automatisch. Nach einiger Zeit kam eine Fehlermeldung und ich klickte auf PC herunterfahren. Danach lief das BIOS Update, aber hängte sich bei 39% auf und der Laptop wurde sehr heiß. Nach einem Neustart kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm auf dem ich die Maus bewegen kann, aber sonst nichts. Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Warum funktioniert mein HDMI Verteiler nicht richtig?

Und zwar habe ich 2 Geräte am TV angeschlossen, PS4 und Laptop. Wenn ich jetzt aber meinen Laptop ausschalte, empfängt mein Fernseher die PS4 nicht mehr. Sobald ich das Notebook einschalte, funktioniert es wieder. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich jetzt Input 1 oder Input 2 für meine PS4 wähle.

???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?