Neustart von Windows 8 lädt lange?

1 Antwort

Das war bei mir auch schon einmal so und ich musste beim Bootvorgang eine F-Taste drücken um dann Windows von der Recovery-Partition neu zu installieren.

Du kannst aber auch mal im Internet nach dem Problem suchen, da schon viele dieses problem hatten.

Neustart am Laptop?

Ich wollte einen Film auf Amazon gucken, aber es hat die ganze Zeit gestockt, also wollte ich meinen Laptop (Windows 10) neustarten, aber jetzt steht da schon seit 2 Stunden "Wird neu gestartet". Was kann ich machen, dass es wieder weggeht?

...zur Frage

Was kann ich gegen das PC Problem machen?

Windows installieren Fehler "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken sie auf OK um den Computer neu zu starten und führen sie die Installation dann erneut durxh." Wenn ihn neu starte kommt das gleich mehrmals und das immer und immer wieder.

...zur Frage

Mein Computer startet plötzlich neu (erst seit Windows10).Aber nicht wegen Updates, Was tun?

Hallo wie ihr oben schon lesen könnt habe ich bei meinem Windows 10 Computer Folgendes Problem: Ich spiele gerade ein Spiel und plötzlich werden meine Bildschirme Schwarz und der Pc Startet sich neu, aber er hat sich nicht wegen Updates neu gestartet, weil dort stand nichts ob er sich wegen Updates neu gestartet hat. Ich habe dieses Problem erst seit Windows 10 und es tritt Random auf, also ich kann nicht vorhersagen ob nun dieser Plötzlicher Neustart kommt oder nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im voraus.

Lg Gpek1

...zur Frage

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Seit Wochen versuche ich das Windows Update KB3213986 zu installieren. Beim Neustart kommt immer die gleiche Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus. Nach dem Neustart wird das Update nochmal installiert. Und ich muss mein PC durch dieses Update jede halbe Stunde neustarten ohne Erfolg.

...zur Frage

Windows 10 "Windows wird vorbereitet" Ich kann mich nicht anmelden was soll ich tun?

Ich. habe mir ebend Windows 10 pro runtergeladen. Nach einigen updates und automatisches neustarten des Pc's, melde ich mich nun in meinem Windows Account an und nun kommt die meldung: "Windows wird vorbereit" nach ca. 30 sekunden ist die Anmeldung fehlgeschlagen und ich muss mich nochmal anmelden. Dieser vorgang wiederholt sich bis zu 5 mal. Danach kommt eine Fehlermeldung die mir sagt, dass fehler gesucht werden und dann der Pc neu gestartet werden soll. 1. wie kann ich das Problem lösen? 2. Wie bekomme ich das windows 10 Update von meinem Pc runter ohne mich im Windows 10 anmelden zu müssen ? 3. kann ich mir einen neue Windows CD kaufen und ohne anmeldung eine neue Windows installation durchführen ?

Ich bitte um Hilfe. Ich kann meinen PC nicht mehr benutzen da ich immer bei der Anmeldung rausgworfen werde und zum neustart gezwungen werde.

...zur Frage

Visual Studio Windows bootet nicht nach Neustart?

Nachdem ich Visual Studio installiert habe und nach der Installation neu gestartet habe, bleibt mein Bildschirm schwarz. Dauert das nur länger, bis Windows wieder ganz da ist bzw. ist das normal? Weil in den Standby kann ich ihn nicht bringen und der Lüfter vom Laptop läuft 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?