Neustart nach Update von Avira Antivir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch, nach manchen Updates braucht das Programm einen Neustart. Ist bei mir auch manchmal so. Da ist das Programm neu installiert worden (neueste Version).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BeautifulDay89 30.03.2013, 14:50

ok, dann ist ja gut. habe nur kurz gegoogelt und habe sehr viele einträge gefunden, in denen es hiess, dass man den pc nach dem neustart icht mehr brauchen konnte. hat mich grad ein wenig verwirrt.... :S

0
eckhard2807 30.03.2013, 16:14
@BeautifulDay89

Ich habe das schon öfter gehabt und noch nie Probleme gehabt. Verwende den Virenscanner nun schon seit 8 Jahren.

0
BeautifulDay89 01.04.2013, 18:17
@eckhard2807

habe den PC nach diesem tag ordentlich heruntergefahren und erst heute wieder angemacht weil ich ihn nicht gebraucht habe. als der pc fertig war mit aufstarten, kam wieder die gleiche meldung von wegen das antivir updates installiert hat und der pc neu gestartet werden muss. das gleiche wie vorgestern.. was soll das nun? O.o habe das programm gestartet weil der dienst aus war und seit da hängt das programm.... O.o

0

Ich würde an deiner Stelle das Antivirenprogramm wechseln.... Avira AntiVir ist von gestern^^

Alternative: Avast! Antivirus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unserem Betrieb wird Avira genutzt aber halt die firmenversion... das teil nerv mit den updates :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BeautifulDay89 30.03.2013, 14:49

Find ich schön! Aber wie sollte mir das jetzt weiterhelfen? :D

0

Das ist O.k. Hatte ich schon öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BeautifulDay89 30.03.2013, 14:51

und noch nie probleme gehabt? ich war unsicher weil ich den PC bei antivir noch NIE neu starten musste... höchstens beim update der programmversion... davon habe ich aber diesmal nichts gelesen...

0
BeautifulDay89 01.04.2013, 18:17
@BeautifulDay89

habe den PC nach diesem tag ordentlich heruntergefahren und erst heute wieder angemacht weil ich ihn nicht gebraucht habe. als der pc fertig war mit aufstarten, kam wieder die gleiche meldung von wegen das antivir updates installiert hat und der pc neu gestartet werden muss. das gleiche wie vorgestern.. was soll das nun? O.o habe das programm gestartet weil der dienst aus war und seit da hängt das programm.... O.o

0

Was möchtest Du wissen?