Neustart fehler bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach ja, Windows ... ! Was für Windows hast du? Bei meinem Laptop mit Windows 8/8.1 war das auch mal der Fall. Ich hab aber glücklicherweise noch eine Recovery DVD gehabt. Wenn du keine hast, könntest du sie eigentlich bei deinem Hersteller anfordern. Kostet z.B. bei Toshiba ca. 10€, sicher bin ich mir bei dem Preis jedoch nicht. Eine andere und gefährliche Methode wäre, wenn du ihn abstürzen lässt (ca. 5 sek den Ausschaltknopf gedrückt halten), ihn dann neu startest und mit deiner Taste, die für die Windows Recovery da ist gedrückt hältst, bis das Logo erscheint. dann kann man die Wiederherstellung machen. Diese Methode funktioniert bei Toshiba mit dem Hotkey "F8", jedoch nur bei Windows 8/8.1!! Ich hab dir das jetzt an dem Beispiel für Toshiba Notebooks erklärt (Windows 8), da ich das selbe Problem schon mal hatte.

Was möchtest Du wissen?