Neustart am Laptop?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde versuchen ihn instant auszuschalten (5 sek auf Power Button) und danach normal hochfahren. Das dürfte normalerweise helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zwei Optionen:

1. Warten bis er neu gestartet ist.

2. Den Einschalt-Knopf für ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Dann schaltet sich der Computer aus. Eventuell kommt dann beim Starten einem Meldung ob du den Computer normal starten willst oder im abgesicherten Modus. Dort wählst du dann einfach den normalen Start.

Ich würde dem Laptop noch etwas zeit geben, die zweite Variante sollte nur im Notfall verwendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzteil raus, Akku raus. Dann ist er aus. Dann hochfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku entfernen und wieder neu reinstecken. Müsste klappen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt den ausschalt Knopf so 10 Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau deinen Akku aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?