Neuss oder Düsseldorf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Die Verbindungen sind klasse.

Du kannst mit der U75 vom Neusser Hauptbahnhof bis Königsallee / Steinstraße fahren.

Die Fahrtzeit zur Kö beträgt ca. 20 Minuten.

Wenn Du es eher ruhig magst, dann würde ich weder nach Neuss oder Düsseldorf, sondern nach Kaarst ziehen.

Wenn Du eher Action haben möchtest und auch einkaufen möchtest, dann zieh nach Düsseldorf.

Die Innenstadt in Neuss ist eher ein Witz.

Das beste an der Neusser Innenstadt ist der Nahverkehr der nach Düsseldorf fährt :-D

Mache bloß nicht den Fehler und ziehe nach Neuss am Kaiser.

Da stinkt es erbärmlich.

Von Kaarst kann man mit der S28 entweder nach Neuss oder Düsseldorf Hauptbahnhof durchfahren.

Von Kaarst nach Neuss ist die Fahrtzeit 15 MinutenVon Kaarst nach Düsseldorf ist die Fahrtzeit 30 Minuten

Schöne Grüße aus Kaarst

neuss soll richtig cool sein kann dir da nur den youtube sänger Maximnoise(von neuss xD) empfehlen was er da manchmal bringt aus siener stadt unglaublich fazsinierend =) und er ist auch kein schlechter sönger

die verbindung ist top, max 15min biste da... je nachdem wo du in neuss reingehst. und neuss ist dazu günstiger zum wohnen, und eig auch ganz schön. schau´s dir mal an!

Herzlichen Dank für die super schnelle Antwort! :)

Ist die Verbindung auch am Wochenende gut? Wenn man z.Bsp. mit Freunden in Düsseldorf raus geht und am späten Abend zurück nach Neuss möchte oder ist dann Taxi angesagt?

0
@sp2011

kommt darauf an wie lange du unterwegs bist... wir fahren nach´m feiern immer mit der bahn gegen 5uhr

0

Es sollte kein Problem sein, nach Neuss zu ziehen, da die Verbindungen sehr gut sind. Düsseldorf ist auch schon ne Ecke teurer als Neuss. Ich persönlich würde Düsseldorf trotzdem bevorzugen, aber dass ist ja jedem seins. Also ich gehe mal davon aus, dass du älter bist und Nachts nach Hause fahren würdest. Da denke ich müsstest du dann schon auf ei Taxi zurück greifen. Oder mit der Bahn, was nach meinen Erfahrungen aber auch mal dauern kann ;P.

Was möchtest Du wissen?