Neuseelandreise als Österreicher: Habt ihr irgendwelche Empfehlungen was man unbedingt sehen muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich bin in einem Reisebüro tätig desshalb kann ich dir viele deiner Fragen super gut erläutern. Ware vor 3 Monate selbst in Neuseeland sind von München bis nach Singapure geflogen und dann weiter nach Wellington. Dort am Flughafen gab es ein Wohnmobil zum Mieten ( was ich vorher übers Internet gebucht habe). Ich würde ein Wohnmobil empfehlen da du überall ohne Probleme stehen bleiben kannst. Bei weiteren Fragen bitte kontaktier mich. Ich würde mich freuen😀da ich mich super auskenne.👋🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 360° Neuseeland Magazin wird es auch in Österreich zu kaufen geben. Im aktuellen Heft sind besonders schöne Touren auf der Nordinsel beschrieben. Und Du findest im Heft gute Reise-Tipps und Veranstalter. Den Vorschlag mit dem Reisemobil von sebastianweber finde ich auch gut. Aber das ist Geschmackssache und Eure Entscheidung. 5 Wochen sind gut, aber Ihr solltet auch dafür die richtige Jahreszeit finden.

Was das Visum angeht, schaut hier nach: www.newzealand.com/de/visas-and-immigration/ oder auch auf dieser Seite: www.nz-backpacker.net/Visum.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holt Euch Reiseprospekte und entscheidet, was für Euch wichtig ist.

Auf den Spuren Hundertwassers wollt Ihr vielleicht gar nicht wandeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchwabHias
06.12.2015, 14:55

Servus, danke für  deine Antwort, was meinst du mit auf den Spuren Hundertwassers? doch wir wollen wandern.

1

Was möchtest Du wissen?