Neuseelandreise als Österreicher: Habt ihr irgendwelche Empfehlungen was man unbedingt sehen muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich bin in einem Reisebüro tätig desshalb kann ich dir viele deiner Fragen super gut erläutern. Ware vor 3 Monate selbst in Neuseeland sind von München bis nach Singapure geflogen und dann weiter nach Wellington. Dort am Flughafen gab es ein Wohnmobil zum Mieten ( was ich vorher übers Internet gebucht habe). Ich würde ein Wohnmobil empfehlen da du überall ohne Probleme stehen bleiben kannst. Bei weiteren Fragen bitte kontaktier mich. Ich würde mich freuen😀da ich mich super auskenne.👋🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 360° Neuseeland Magazin wird es auch in Österreich zu kaufen geben. Im aktuellen Heft sind besonders schöne Touren auf der Nordinsel beschrieben. Und Du findest im Heft gute Reise-Tipps und Veranstalter. Den Vorschlag mit dem Reisemobil von sebastianweber finde ich auch gut. Aber das ist Geschmackssache und Eure Entscheidung. 5 Wochen sind gut, aber Ihr solltet auch dafür die richtige Jahreszeit finden.

Was das Visum angeht, schaut hier nach: www.newzealand.com/de/visas-and-immigration/ oder auch auf dieser Seite: www.nz-backpacker.net/Visum.htm

Holt Euch Reiseprospekte und entscheidet, was für Euch wichtig ist.

Auf den Spuren Hundertwassers wollt Ihr vielleicht gar nicht wandeln?

Kommentar von SchwabHias
06.12.2015, 14:55

Servus, danke für  deine Antwort, was meinst du mit auf den Spuren Hundertwassers? doch wir wollen wandern.

1

Was möchtest Du wissen?