Neuseeland Working Holiday Visum abgelehnt weil man Stadtnamen falsch geschrieben hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anrufen dort und kläre das mit den Behörden. Wenn man das mit den Leuten am Telefon direkt bespricht, ist das Problem schnell aus der Welt geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sieht nicht schön aus, ist aber nur eine Kleinigkeit und müsste gehen also sie können es schon lesen und haben vielleicht Verständnis und sehen drüber weg, wenn sonst alles gut ist und man gute Bildung hat und ein guter Kandidat ist sonst reklamieren und verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du da keine Mail hinschicken und die Problematik erklären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte ich fragen wie es bei euch ausgegangen ist? Uns ist nämlich heute der selbe Fehler unterlaufen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?