Neuseeland Work and Travel: "Sufficient Funds"? WTF?!!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich musste damals nie irgendwas vorzeigen. Weder beim beantragen des Visums, noch bei der Einreise. Dabei hatte ich mir extra nen Kontoauszug gemacht. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber vermutlich brauchst du dir keine Gedanken zu machen

Du musst jetzt noch nichts vorzeigen erst bei Einreise. Du benötigst 4200 und ein Ticket oder wenn du kein Ticket hast weiteres Geld für ein Ticket. Die Fragen nur Stichprobenartig, also nicht jeden . Ich musste etwas vorzeigen. Ich hatte einen aktuellen Kontoauszug dabei.

Hi,

ich war auch ein Jahr in Neuseeland, und kenne das Visum! Du musst bei der Einreise 4200NZD ( bzw. den Betrag in Euro) auf einem Kontoauszug nachweisen können. Jetzt interessiert das noch keinen!

Wann gehts los?

am ersten Oktober! Ich freu mich schon so... Kannst du mir vielleicht noch ein paar Erfahrungen von dir sagen? Auch so wegen Sicherheit undso? VIELEN DANK!!!! :D

0

Was möchtest Du wissen?