Neuseeland, wann Flug buchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gebe Deine geplante Fluroute doch mal bei den Reiseanbietern mit unterschiedlichen Reiseterminen ein. Dann kannst Du sehen, wie sich die Preise im Laufe des Jahres verändern. Ansonsten schließe ich mich dem hier bereits mehrfach genannten Tipp mit dem Buchungsmonat Mai an. Aber es ist Deine Entscheidung, wann Du buchst. Letztendlich ist es Deine Entscheidung. Gute Reise. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Da Neuseeland eher nicht von den Top-Angeboten betroffen ist, wirst du da auch nicht viele superduper Angebote finden können. Die Flugpreise können sich täglich ändern, sowohl positiv als auch negativ. Daher, mehrmals im Monat vergleichen und dann spätestens bis Mai gebucht haben, denn danach wird es recht teurer.

Viele Grüße und gute Reise :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Am besten setzt du dir erstmal einen Preisalarm bei Skiscanner, Kayak o.ä. Ich würde dann gegen Mai buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?