Neuseeland Visum für 3 Monate?

3 Antworten

Fuer bis zu drei Monate brauchst Du definitiv KEIN Visum. Du musst aber bei der Einreise in Neuseeland dein Ausreiseticket vorzeigen, als Nachweis, dass Du definitiv wieder gehst, nach besagten drei Monaten und das Ticket gebucht und bezahlt ist.

Meine Eltern kommen uns oft bis fast drei Monate besuchen und haben noch nie ein Visum gebraucht.

"Die folgenden Personen benötigen kein Visum für Neuseeland:

Staatsbürger von Neuseeland oder Australien sind oder deinen Wohnsitz dort hast
Staatsbürger des Vereinigten Königreichs und/oder Inhaber eines britischen Reisepasses (Aufenthalt von bis zu sechs Monaten möglich)
Staatsbürger eines Landes, das mit Neuseeland ein Abkommen zum Visumsverzicht hat (Aufenthalt von bis zu drei Monaten möglich). Zu diesen Ländern gehören zum Beispiel Deutschland, Österreich und die Schweiz."

Noch eine Anmerkung: Es gibt nur sehr wenige Wohnwaegen hier in Neuseeland zu mieten und man hat hohe extrakosten, weil man ja auch noch ein Auto braucht. Ausserdem weiss ich nicht, was du fuer Vorstellungen von neuseelaendischen Strassen hast, aber so wie sich Deine Beschreibung anhoert, habt Ihr vor auch ein wenig in abgelegenere Gebiete zu fahren, wo es oft nur Schotterstrassen oder enge, kurvige und steile einspurige Landstrassen gibt. Das ist oft ein Problem fuer Gespanne. Viel praktischer und einfacher sind Wohnmobile. Die gibt es massenweise zu mieten, in allen Groessen und Austattungsvarianten. Ausserdem kann man in Wohnmobilen oft wild umsonst campen, sofern es erlaubt ist und man sein eigenes Klo und Abwassertank dabei hat. Sehr zu empfehlen solche stellen zu finden ist da sie App "campermate" . Fuer drei Leute gibt es erschwingliche camper bei Jucy.co.nz, spaceship, oder wendekreisen. Luxusmodelle bei Maui oder Britz. Www.motorhomerepublic.com vergleicht alle moeglichen Anbieter.

Viel spass beim Planen!

googel kaputt?  Stichwort  "einreisebestimmungen neuseeland"

5

Wofür ist diese Seite dann gut? Ich habe gegoogled, lange. Viele Posts, viele verschiedene Antworten. Wenn du weiterhin Sachen mit google es doch einfach beantwortest um Punkte abzustauben, ist diese Seite vielleicht nicht das Richtige für dich denn damit hilfst du niemandem. 

0
48
@Keyoux

Das ist eine Ratgeber-Seite, keine ich-bin-zu-faul-google-zu-benutzen-seite. 

Die Frage erfordert keinen Rat, sondern Informationen die eindeutig und verständlich im Netz verfügbar sind.

Auf den ersten 3 Google-Treffern ist die Antwort zweifelsfrei zu lesen, darunter amtliche Seiten.

3
55
@Keyoux

@Keyoux - deine antwort ist lächerlich! diese in deinen augen ach so wichtigen punkte nehme ich überhaupt nicht zur kenntnis!! 

du hast nichts gefunden in Google?  komisch, wenn ich die von mir vorgeschlagenen stichwörter eingeben bekomme ist direkt tausende Volltreffer.

0

Name falsch geschrieben im Visum?

Ich habe heute den Bescheid bekommen, dass mein Visum genehmigt wurde. Jedoch fehlt in meinem Nachnamen ein Ö, was eigentlich drin sein müsste, was ich bei der Beantragung auch auf jeden Fall angegeben habe. Ist das ein Problem bei der Einreise. muss ich ein neues beantragen? Ach ja es geht nach Neuseeland.

...zur Frage

Visum nicht bekommen da ungültiger Reisepass?

Also ich möchte ein Working Holiday Visum haben, damit ich Neujahr nach Neuseeland fliegen kann.

Der Reisepass muss 15 Monate nach Einreise noch gültig sein (meiner war ein Monat zu kurz) daher habe ich einen neuen beantragt und mir die künftige Nr abfotografiert.

Diese habe ich dann im Online Formular ausgefüllt und das Geld überwiesen. Nun bekomme ich die Nachricht, dass ich kein Visum bekomme da die Reisepassnr falsch sein soll??

Was kann ich machen und was habe ich falsch gemacht??

Ich hoffe es ist nicht alles vorbei :(

...zur Frage

Visum Antrag Thailand ausfüllen, Sehr wichtig?

Hallo Kennt sich jemand mit visum aus? ich will mir hier in der schweiz ein touristenvisum für thailand für 3 Monate ausstellen lassen. Die wollen der Name/Adresse des Reisebüros von welchem ich gebucht habe. Ich habe die reise jedoch ohne Reisebüro gebucht. Was soll ich nun tun? Einfach eines Reinschreiben? Weil bei den Bedingungen steht, dass sie kein Visum ausstellen wen der Antrag nicht komplett ist? Hilffeeeeee

Und zusätzlich wollen sie noch die Reisebürovertretung von Thailand. Da habe ich ja auch keine. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?