Neuseeland Flüge 2014 hin und zurück?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Osterferien sind ganz und gar nicht Hauptsaison. Ab Ende Januar ist hiernix mehr los undman kannueberall unangemeldet erscheinen, es jst immer was frei. Aber 2 Wochen ist echt etwas duerftig, eben genau wegen Kosten, Jetlag und weil neuseeland einfach sowas von genial ist dass maneinfach nicht so schnell wieder heim will und kann! Kosten fuer Flug sind etwa 1000 Euro aufwaerts. Man kann viel Glueck haben aber auch pech und dann kostet es 1500. man kann prinzipiell tickets 350 Tage vor dem rueckflugdatum buchen. je eher desto wahrscheinlicher sind schnaeppchen. besonders gut fuer unerwartete, erfreuliche preise sind emirates und singapore airlines. grade heute hab ich fuer september wirklich billige tickets mit 5000 euro fuer drei personen erstanden. auckland muenchen retour. kann man nicht meckern.

Schätze mal, so zwischen 1200 - 1400 Euro, Osterferien sind ja Hauptsaison! Warum besuchst du sie nicht in den Sommerferien, da kannst du dann länger bleiben, denn zwei Wochen lohnen sich für Neuseeland nicht!

Lklovesgino 09.04.2013, 20:17

Weil sie nicht sicher ist ob sie ein ganzes oder halbes Jahr geht ..;) Dann wäre sie in den Sommerferien nichtmehr da ... Lohnt sich das wirklich so garnicht?:(

0
user1792 09.04.2013, 20:26
@Lklovesgino

Zwei Wochen sind schon ziemlich wenig! Du brauchst fast zwei Tage um hinzukommen und genau so viel, um wieder zurück zu fliegen! Dann bleiben nur noch 10 Tage übrig - der Jetlag kommt auch noch dazu! Überlege dir das nochmals, ob sich der Reisepreis dann für diese Zeit lohnt. Und wenn sie wirklich nur ein halbes Jahr bleiben sollte, dann bringt ihr diese Zeit rum, auch ohne viel Geld in einen Flug zu investieren! Bleibt doch über Skype in Kontakt!

0

Was möchtest Du wissen?