neuseeland, ausland aufenthalt, bundesliga, sky

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wuerde mich fast wundern, wenn man nach Neuseeland reist, um Bundesliga im Fernsehen zu schauen. Falls doch, braucht ihr entweder einen Fernseher oder einen internetfaehigen Computer (online Stream). Wenn nur die Ergebnisse interessieren: Wir haben Internet in Neuseeland: http://www.bundesliga.de

wir reisen natürlich nicht nach neuseeland um bundesliga zu gucken-aber er möchte auch ungerne darauf verzichten... nur ergebnisse reichen natürlich nicht sonst hätte ich die frage hier ja wohl nicht reingestellt... hätte ja sein können das es anbieter gibt die quasi ein bundesliga-to-go packet anbieten...

0

ich habe auch so einen fan zu hause. und das wichtigste sind ja die ergebnisse, oder? er hat einen kollegen, der auch so verrückt ist und der auch ein handy hat (ich habe keins), und der hat ihm jedes wochenende die ergebnisse nach afrika gesimst. einen vertrag finde ich persönlich sehr teuer, das läuft ja immer 2 jahre.

sky gibt es nur innerhalb deutschlands und österreichs.

er muss sich informieren, wer in neuseeland die deutsche bundeslige überträgt.

kann man nicht sky online abonnieren und dann in neuseeland über seine deutsche sky seite gucken?

0

Bitte? Wir haben auch in Neuseeland Sky (http://www.skytv.co.nz/). Allerdings konzentrieren die sich weniger auf deutschen Fussball als mehr auf Rugby und Cricket.

0
@KiwiEnglish

ich verstehe das "bitte?" nicht.. natürlich ist mir bewusst das es in neuseeland auch sportanbieter gibt! aber hier geht es ja um einen deutschen anbieter den man auch in neuseeland nutzen kann!

0

Es gibt die liveticker auf bundesliga.de o.ä. wenn er wirklich fussball verfolgen will soll er dich in deutschland bleiben. Man kann auch ohne livestream

ich glaube nicht das wir nur wegen bundesliga in deutschland bleiben sollten!

0

Was möchtest Du wissen?