Neuse Handy was soll ich nehmen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oneplus One. Ohh wait... :D Die Topmodelle der großen Herrsteller nehmen sich eigentlich nicht viel. HTC One M8, Samsung Galaxy S5 oder Sony Xperia Z2. Ich persönlich würde ein S5 nehmen, dass ist noch (in gewissem Maße) Wasserdicht und hat einen guten iFixit Score. Das Z2 ist eigentlich gleichgut, das M8 sieht zwar schick aus ist aber weder Wasserdicht noch gut zu reparieren.

ich empfehle das Alcatel on touch pop C 7 und das ist vom Bildschirm Hehr groß genug und hat viele Eigenschaften die dem Samsung Galaxy S 4 ähnlich sind ist ist zwar nicht wasserfest und man kann eine Hülle nur über Internet bestellen aber es hat auch dobblesim es hat eine lange Akkulaufzeit und es hat 4 Prozessor anund ist außerdem Android

Empireking 01.07.2014, 14:46

Und kostet um die 125 €

0

das cubot s208 mit 8 megapixel kamara würde ich dir empfehlen es ist dünn und groß und hat eine gute auflösung

Cubot s208 - (Handy, Technik) von der seite aus gesehen - (Handy, Technik)

Du musst dir überlegen, welche Kriterien es erfüllen soll und was du damit machen willst! Ist es nur für ab und zu mal Mails checken, hauptsächlich Telefonie und SMS oder bist du Poweruser und nutzt viele Apps gleichzeitig (RAM; Prozessor)? Willst du damit spielen und "gute" Fotos machen können (Kamera, Display)? Was soll es höchstens kosten? Betriebssystem? ect.

Aus dem High-End-Segment finde ich Preis-Leistungs-Technisch das Google-Nexus 5 (ca. 330€) am besten. Wenn der Preis keine Rolle spielt (ca. 500€-600€) HTC One M8 (habe mit HTC gute Erfahrungen gemacht); Samsung S5 (das beliebteste Gerät), Sony Xperia Z2 (würde ich vor allem wegen der Kamereleistung nehmen) oder iPhone 5 (zahlt man für den Namen drauf, aber sehr solides Gerät; wobei in 2 Monaten schon das nächste erscheinen soll)

Aus der Mittelklasse würde ich das Motorola Moto G empfehlen. (ca. 150€) Gutes Teil für wenig Geld!

Moto g günstig und gut

ich sage mal das samsung galaxy s3 oder 4. oder das huawei ascend y300.das galaxy s3 mini ist auch gut.

das cubot kostet 114 euro oder so

Was möchtest Du wissen?