neus mainboard zu einem i7 870

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du einen i7-870K auf 1156 (Nehalem bzw. Westmere) hast, kannst du diese CPU ganz bestimmt nicht in einem 1155 (Sandy Bridge bzw. Ivy Bridge)-Board einbauen. Google mal nach 1156-Boards.

swoar 27.08.2012, 14:10

hab leider nicht so viel ahnung von mainboards und weis nicht welches gut ist und welches mit mein ram und meiner grafikkarte zusammen arbeitet

ich habe 8gb ram elixir ddr3 hole mir noch eine gtx 670 oder 680

möchte auch nicht mehr als 140 ausgeben.Es sollte aber schon ein gutes sein !

0
swoar 27.08.2012, 20:20
@Kesselwagen

und was ist wenn ich mir später noch ne ssd holen werde, dann kann ich die graka nur mit halber leistug nutzen ! ^^ meinen die kunden von dem gleichen nur halt ohne LX

0

Hast du denn bereits ein Mainbard für den i7 und willst einfach nur nen neues oder liegt der Prozessor sockellos bei dir rum? lol Hast du den neu oder gebraucht erworben?

Was möchtest Du wissen?