neu instagramaccount erstellen. geht nicht.

5 Antworten

Du solltest vllt dein handy auf werkseinstellungen am computer zu rücksetzen. Dann ist das handy wie neu und du kannst alles neu drauf machen. Da sollte das dann auch mit dem instagram account klappen.

Hallo

Mann kan auf dem pc instagram haben du musst nur „instagram" eingeben dan kanst du dich dirt jeder zeit ab und anmelden

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen😊

Ps: Bei mir ging es über den Pc

die app löschen bringt nix.

du kannst dich mit diesem gerät bei instagram nicht neu registrieren. es wurde nicht nur der account gesperrt, sondern auch die UDID (Unique Device Identifier) - die hat jedes iphone, ipad etc. hat eine eigene UDID. die besteht aus 40 Zeichen und damit kann man das gerät eindeutig identifizieren.

was evtl. möglich wäre, um die sperre aufzuheben:

eine nachricht an den support von instagram senden und hoffen, daß es erfolg hat. ob das letztendlich was bringt, ist jedoch fraglich. wenn man gebrauchte geräte kauft, besteht immer das risiko eins zu erwischen, das bereits gesperrt ist. wie instagram in solchen fällen vorgeht, wo das gerät den besitzer gewechselt hat - keine ahnung.

Also über PC geht ned.... versuchs übers Handy deiner Eltern oder so.... dann loggst du dich mit deinem ein und tada du hast das problem gelöst :D

also ich würde mal sagen, wenn mann sich bei instagram einen acc erstellt dann muss man ja immer seine e-mail adresse angeben. vielleicht kann es sein dass du statt (wird jetzt ein kleines beispiel) [max@portalos.de] [max.mittermeier@portalos.de] eingeben musst also mit deinem nachnamen statt mit deinem normalen namen.

es wird dann immernoch an den selben port geschickt

MFG ritterrost1918

Was möchtest Du wissen?