Neurologie? Wie nennt man die Untersuchung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. ja, da werden die Nervenbahnen gemessen ob die durchgängig sind. Wie das Gerät nu heißt, weiß ich auch nicht mehr. Aber damit wird auch am Handgelenk der Panaltunnel gemessen. Viele haben Probleme damit und wenn die Nerven blockiert sind muss das opeirert werden. Googel doch mal. Wirst du bestimmmt finden. Paul

kann es sein, dass die Nervenleitgeschwindigkeit gemessen wurde.?

Ripper2908 05.07.2011, 16:21

keine ahnung, deshalb frag ich ;) hab vergessen den neurologen zu fragen was er macht :)

ich hatte nur wie gesagt erst am linken bein son teil rum bekommen und dann am rechten und jeweils war auch das teil am kopf immer dran, irgendwie sagte er das mein wirbelkanal nicht beschädigt sein kann , weil alles ok ist oder so ?! kei ahnung was der meinte ;)

0

Was möchtest Du wissen?