Neurofunk gesucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Suchst Du auch jemand, der textet ?

Ich texte nach bekannten Melodien sarcastisch-ironische aber witzige Sachen zum jedem Thema, das den Normali "berührt " und weis nicht, an wen ich mich wenden kann - selber singen kann ich glaub ich nicht .

Gema kannste vergessen !

Ich suche eine Band, wie z.B. JBO oder ähnlich !

Tut mir leid, aber was willst du von mir? :D
Neurofunk ist eine Musikrichtung, eher gesagt eine Sub-Genre von D'n'B und ich suche paar neue Interpreten.  Ich möchte nichts texten und auch keine Texte. Das ist eine elektronische Musikrichtung. :D

https://www.youtube.com/watch?v=4WH0bFYg3Wo

0
@Rancho123

ooooh   Sorry - hätte ja sein können, wenn Du schon mit Musik zu tun hast.......aber - Tschulligung ! Ich frag beim Bäcker nach !

0

Was möchtest Du wissen?