Neurodermitis welche schminke? :((

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lunabella1,

das Problem kenne ich-jede Haut reagiert,gerade bei Neurodermitis anders,ich persönlich vertrage die dekorativen Pflege Produkte von Alverde sehr gut,für die Haar,- Gesicht-und Körper Pflege verwende ich die Produkte von Alverde ,Weleda,Sante oder Lavera.

Diese Marken stellen ihre Produkte ausnahmslos auf Naturbasis her und Du bekommst sie im dm Markt (Sante gibt es nicht in jedem dm Markt,aber in Reformhäusern).

ABER-wie gesagt,dass ist mein individuelles Ergebnis,Du musst die Produkte einfach an Deiner Haut ausprobieren.

Gruß Athembo

Ich habe auch Neurodermitis (auch im Gesicht), aber benutze trotzdem ganz normale Schminkprodukte z.B. die Catrice All Matt Plus Foundation. Falls dir das aber zu heikel ist, frag mal in der Apotheke oder bei Douglas nach. Ich weiß, dass Vichy und Clinique gut für empfindliche Haut geeignet sind.

Ich denke du solltest mal zum Hautarzt gehen und ihn fragen. Der wird dir da sicherlich die beste Lösung nennen können.

Was möchtest Du wissen?