Neurodermitis von Speed bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ MarieSophie345

Das wird dir der Hautarzt beantworten können. Dazu solltest du ihm aber vom Speed erzählen, damit er unter Umständen einen Zusammenhang herstellen kann, wegen der Nebenwirkungen bei dir.

Du willst doch, dass es dir besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Verdacht auf Neurodermitis hast, dann solltest/musst du du dich ohnehin von einem Arzt untersuchen lassen, ob es nun mit dem Konsum von Amphetaminen in Zusammenhang steht oder nicht. Hautprobleme im Zusammenhang/als Folge davon sind an sich nichts neues (einfach mal googlen), besonders wegen Steckstoffen usw. können gesundheitliche Probleme auftreten. 

Aber sicher lässt sich das nicht sagen, höchstens vermuten. Genaueres könnte dir wahrscheinlich der Arzt sagen, der auch an eine Schweigepflicht gebunden ist und daher hast du deswegen dort keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Amphetamin an sich, eigentlich nicht, aber wegen den Streckmittel. Dein Arzt würde es nicht direkt erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarieSophie345
27.03.2016, 23:13

Das bedeutet wäre dann Allergie ? Falls mehr Infos hast wäre klasse , bin grade echt ein bisschen verzweifelt

0

Nein, aber andere Dinge bekommst du davon, je nachdem wmit es gestreckt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?