Neurodermitis und unreine haut?

3 Antworten

Ich nehme Produkte von Schaebens, die Tote Meer Salbe und das Peeling. Die Produkte habe ich aus dem Rossmann und sie sind speziell gegen unreine Haut und trotzdem für Problemhaut wie Neurodermitis und Psoriasis geeignet. Meine Rötungen sind deutlich besser geworden seit dem, aber im Gegensatz zu anderen Anti-Pickel-Produkten hat es meine Neuro nicht verschlimmert (im Gegenteil) Gute Besserung!

Das hatte ich auch. Ich verwende die Produkte von Eucerin aus der Serie AtoControl. Die sind echt gut. Ich nehme zusätzlich noch das Sandelholz Öl von Clarins, jedoch nur auf die betroffenen Stellen, da meine Haut sonst Pickel bekommt.

Es gibt eine Salbe, die heißt iwie Flammazine oder so, die hilft richtig gut... jedenfalls bei meinem Bruder :)

Was möchtest Du wissen?