Neurodermitis, oder was ist das?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

8 Antworten

Das sieht eher nach Parapsoriasis aus, versuche dein Problem mit Produkten aus der NeuroPsori Serie von Naturprodukte Schwarz in den Griff zu bekommen.

Diese Produkte sind auf die Hautstellen abgestimmt die betroffen sind und sie enthalten kein Kortison was der Wirkung aber keinen Abbruch tut, sind spitze, reine Kraft der Natur.

Google mal

Fehlender Schutz bei dem Wetter. Mein Kind sieht so aus, wenn wir die Haut im Winter nicht schützen. Wir nutzen dafür Wind und Wetter Creme. Im Übrigen nutze ich die bei extremen Wetter auch.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

39

manchmal denke ich, dass du den Text gar nicht liest, sondern nur deine Standardantwort postest...

1
39
@BerwinEnzemann

ja, du gehst dabei überhaupt nicht auf den Text ein...

z.B. hat sie geschrieben, dass sie raucht und Alkohol trinkt...

dein Tipp bezieht sich auf herkömmliche Akne, was ich aber wegen den Gesichtsrötungen nicht wirklich glaube

0
45
@Schrottifix

Ich glaube ja auch nicht, dass die Ernährung der Grund ist, so wie sie es beschreibt. Aber probieren könnte sie es ja trotzdem mal, falls sie das möchte.

0

Neurodermitis und unreine haut?

Hallo :) Die überschrift ist nicht sehr klar also erkläre ich alles : Ich habe Neurodermitis also eben trockene und leicht reizbare haut ... früherwar es sehr schlimm (mit 10/11 j) als ich mich viel gekratzt habe und meine haut sehr schimm war . Miit einingen Crems und nach etwas zeit hatsich alles gebessert. Jetzt mit 15 jahren habe ich höchstens im gesicht noch einige probleme mit kratzen aber sonst nichts... Bloß im Winter habe ich immer sehr trockene lippen und außenrum trockene haut :( Und mein Probem ist , dass in einigen Stellen in meinem Gesicht die Haut komisch ist : es ähnelt picken aber sind einfach nur lauter rote´beulen´. So schlimm ist es nicht aber man spürt sie und meine Backen sind auch rötlich deswegen. Und ich weiß nicht es nun trockene haut istoder im gegenteil ob ich es áustrocknen´soll weil es pickelig ist... Hatte jmd schonmal soetwas oder kann mir jmd einen guten rat geben? DANKE , guten rutsch! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?