Neurodermitis oder nur Pickel beim Baby?

...komplette Frage anzeigen Verlauf - (Pickel, Baby, Verlauf)

5 Antworten

Ist Dir Dein Kind so viel Wert, dass Du nicht beim Arzt eine kompetente Meinung einholst? Stattdessen vertraust Du lieber auf Laienaussagen? Geh zum Arzt! Für Dein Kind!

Ja, ich war beim Arzt - Du hast auch vollkommen Recht! Aber der Arzt war übervoll und ich wurde wieder zurückgeschickt und ich mich morgen nochmal melden. Angeblich ist das wohl immer so um die Zeit.

Seine Assistentin hat mir aber eine hydrophobe Creme (ohne Zink) gegeben, die ich 2x am Tag drauf machen soll und die helfen soll....

Wie Du siehst, ich tu und mach und MACHE ALLES FÜR MEIN KIND!!!!!!!!!!!!!!!

0
@Gutgefragtman

Na, wenn Du alles für Dein Kind tust, dann beruhige Dich doch und fühl Dich nicht gleich angegriffen :) Mich wundert, dass Du dann in diesem Forum wissen willst, was ein Arzt Dir morgen sagen kann......

0

So etwas hatte ich auch mal ist bis jetzt noch da.Oder es könnten auch vom Fieber Stellen sein hatte ich auch mal ausschlag oder wie der das genannt hat

hallo.

hier kann man keine Diagnose stellen-das weißt du sicherlich,

aber ich will dir helfen----bei meinem Kleinen sahen die Pickelchen ca.mit1Jahr in der Kniekehle auch so aus...ich bin gleich zum Hautarzt und er sagte Exzem---hin und her---diese Diagnoe reichte mir nicht.durch einen Zufall bin ich an einen anderen Doc geraten-nachdem irgendwann der ganze Köprer überseht war-und dieser stellt die Diagn.Neurodermitis.......mittlerweile haben wir das ganz gut im Griff.

geh lieber zu einem HA -denn Kinderärzte sind meistens überfordert damit.alles gute

Dank Dir! Hat das denn nicht auch gehuckt? Und wie habt Ihr das in Griff bekommen?

0
@Gutgefragtman

Hallo.ob es gejuckt hat---du das weiß ich jetzt aus dem stehgreif nicht.ich würd eher sagen-nein....an manchen Stellen sag ich ja....in den Griff bekommst du es nur---sollte es Neurodermitis sein----nicht mit einer freiverkäuflichen Crem aus der Apo.unsere Crem wird in der Apo angerührt mit Glycerin und ich glaub Olivenöl-als Cremgrundlage ....müßt ich mal auf die Salbe draufschaun--wenn du möchtest------- geh zum HA...wo wohnst du????wir gehn in die Charite und da sitzen sehr gute Ärzte...alles gute...

0
@Nele15

War beim Doc. Hab ne Hydrophobe Creme bekommen und schmiere die Stelle nun ein. Mal seh'n was passiert :) Dank Dir für Deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

0

Diese Frage kann dir nur ein Arzt richtig beantworten, sollte es Neurodermitis sein es gibt einen sehr gute Pflege Creme NeuroPsori Sensitive bekommst du in der Apotheke oder schaue mal in Google PS ist für Baby geeignet und Kortison frei.

könnte auch ein Pilz sein und sieh mal zu den Kinderarzt aufzusuchen.

Das wird deinem Kind wahrscheinlich jucken und auch sehr nerven.

Ne, jucken tut et nich :)

0

Was möchtest Du wissen?