Neurodermitis oder Krätzr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krätze ist hochgradig ansteckend das heißt die Kinder die das haben dürfen absolut nicht mehr in die schule oder in den Kindergarten
Wenn es Krätze ist dann ist ein sofortiger arzt besuch unumgänglich sobald der tag anbricht und man die Möglichkeit hat zu gehen.

Da sich Krätze durch die Krätze milben verbreitet ist Körper Kontakt untersagt und aufjedenfall keine gemeinsamen Sachen nutzen.
Informier dich bitte hier

https://www.infektionsschutz.de/erregersteckbriefe/kraetze-skabies/

Es ging bei meiner Schwester im Freundeskreis die Krätze rum ! Ich kann dir sagen was ich gesehen habe Kleine leicht gerötete Pustel sahen so aus wie kleine Pickel.. Teilweise haben sie sich blutig gekrazt!!  Dann sind sie zum Hautarzt von dem man dann eine Creme kriegt die man nachdem duschen Auftragen muss.. Ich meine man kann sich die Krätze auch einfangen wenn man näheren körperkontakt hatte mit den Leuten die Krätze hatten..

Geh zum arzt

Hättest du meine letzten 10 Sätze gelesen, wüsstest du dass das momentan nicht möglich ist. Danke trotzdem

0

klar um 3 Uhr hat kein Arzt offen aber sollte es krätze sein darfst du eh nix mehr machen weil das hochgradig ansteckend ist

0

Also so hochansteckend ist das nicht sonst dürften die Kinder die ich kenne die davon betroffen sind nicht mehr in die Schule!!

0

wenn man zum Arzt geht schreibt der dich sofort krank du brauchst erst eine unbedenklichkeitsbescheinigung

0

Was möchtest Du wissen?