Neurodermitis! NICHTS hilft! Brauche dringend Hilfe

3 Antworten

Rufe mal beim Hersteller von NeuroPsori an und lasse dich beraten, sind sehr nett und helfen die gerne, die NeuroPsori spezial lindert den Juckreiz fast schlagartig und vor allem nachhaltig.Aber besser lasse dich beraten es könnte auch Parahsoriasis sein.

lass mal über längere zeit milch und milchprodukte weg. kenne einige, bei denen es dann besser wurde!

gegen den juckreiz helfen umschläge mit essig.aber achtung, essig vorher etwas mit wasser verdünnen.

umschläge?

0
@HyPeE

ja, ein sauberes tuch nehmen und in dem essigwasser tränken, auflegen

0
@HyPeE

ich würde besser auch nicht einen ganz billigen einfachen essig nehmen sondern einen apfelessig (is jetz auch nicht so teuer)

0

nicht bei Neurodermitis !!!!!

0

bei meinen neffen wurde auch rumprobiert. verdacht allergien, brachte nichts, eincremen, aber ja nichts ölhaltiges. es wurde nicht besser.

dann zum hautarzt und es kam raus, das er hautmilben hatte.

ich habe auch ab und zu neurodemitis, ich benutze ringelblumenöl

Ich glaube ich habe neurodermitis muss ich in krankenhaus?

Also meine Schwester hat neurodermitis und ich denke ich habe das auch. Meine Schwester hat gesagt das ich das bestimmt habe. Ich war noch nicht beim Arzt, aber ich hab gelesen das es besser ist wenn man ins Krankenhaus geht? Aber das ist doch viel zu übertrieben? Bei mir ist so zurzeit juckt es schon fast unerträglich überall bin ich rot und aufgekratzt. Es hilft auch nix mehr. Im Internet stand das manche Tage lang im Krankenhaus deswegen waren. Und ich wollte fragen, wie schlimm müsste es sein um ins Krankenhaus zu müssen und würde mein Hausarzt mir empfehlen ins Krankenhaus zu gehen? Ich will nicht wirklich Ins Krankenhaus aber ich weis nicht was ich tun soll an manchen stellen blute ich sehr oft weil ich alles aufkratze.

...zur Frage

gunderamann, gundelrebe?

hallo, gibts mittlerweiße was gegen diese blöde pflanze die breitet sich immer mehr aus auf einer weide. welches mittel hilft , kommt bitte nicht mit der hand rausziehen oder umackern. danke

...zur Frage

Juckende kopfhaut....was soll ich tun?

Meine Kopfhaut juckt immer und dann kratze ich daran bis es blutet und irgendwann kommt dann grind oder irgendwas hartes was ich dann immer abpule aber irgendwann juckt es dann wieder und das an verschiedenen Stellen. ich habe auch neurodermitis an den Armen, kniekehlen und an manchen Stellen im Gesicht aber ich glaube nicht dass ich Neurodermitis auch an der Kopfhaut habe. liegt es am Shampoo? was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe bei Neurodermitis

Ich habe seit mehreren Jahren mal mehr mal weniger schlimm Neurodermitis. In letzter Zeit ist es besonders um die Augen herum schlimm. Die Haut ist rot, spannt, brennt, juckt und schuppt. Ich sehe manchmal aus wie eine "alte Frau" weil die Haut unter den Augen dann faltig ist. Ich habe schon Cremes mit Urea oder Nachtkerzenöl probiert. Zur Zeit probiere ich es mit der Creme von Physiogel. Anfangs helfen zwar die meißten Mittel, aber das hält nie lange an. Cortison hilft natürlich immer schnell, aber das ist ja auf Dauer auch nicht das wahre. Von der Hautärztin bekam ich auch schon "Protopic", doch da sollen ja schwere Nebenwirkungen möglich sein. Habt Ihr vielleicht noch andere Tipps? Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Rote trockene Flecken auf ganzen Öberkörper, Allergie oder Was?

Servus Leute, habe ein Bild angehängt, dort sind die Flecken zu sehen. Den einen großen hab ich seit gut 2 Wochen. Dachte zuerst das wäre eine Hautabschürfung.... jetzt seit 4 Tagen breitet sich das ganze bis zu Beine und Hals aus. Was kann das sein? Hausarzt hat bisschen im Buch herum geblättert und gemeint es seih eine allergische Reaktion? Hat dann ein Mittel verschrieben aber ich habe den Eindruck er wusste gar nicht was es ist. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat das einen Namen? Wie bekomme ich es weg? Das Mittel vom Arzt hilft nicht. Im Gegenteil es breitet sich aus. Gruß Marco und besten Dank.

...zur Frage

sofortige juckreizlinderung bei neurodermitis

Kennt ihr ein mittel, welches sofort den juckreiz lindert? Danke schonmal;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?