Neurodermitis! NICHTS hilft! Brauche dringend Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass mal über längere zeit milch und milchprodukte weg. kenne einige, bei denen es dann besser wurde!

gegen den juckreiz helfen umschläge mit essig.aber achtung, essig vorher etwas mit wasser verdünnen.

umschläge?

0
@HyPeE

ja, ein sauberes tuch nehmen und in dem essigwasser tränken, auflegen

0
@HyPeE

ich würde besser auch nicht einen ganz billigen einfachen essig nehmen sondern einen apfelessig (is jetz auch nicht so teuer)

0

nicht bei Neurodermitis !!!!!

0

bei meinen neffen wurde auch rumprobiert. verdacht allergien, brachte nichts, eincremen, aber ja nichts ölhaltiges. es wurde nicht besser.

dann zum hautarzt und es kam raus, das er hautmilben hatte.

ich habe auch ab und zu neurodemitis, ich benutze ringelblumenöl

Rufe mal beim Hersteller von NeuroPsori an und lasse dich beraten, sind sehr nett und helfen die gerne, die NeuroPsori spezial lindert den Juckreiz fast schlagartig und vor allem nachhaltig.Aber besser lasse dich beraten es könnte auch Parahsoriasis sein.

Was möchtest Du wissen?