Neurodermitis durch zu viel Zucker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja , ich habe ich Neurodermitis das kenne ich . Ich denke das hat wirklich was  mit dem Zucker und fett zu tun . Seid dem esse ich fast keine Süßigkeiten mehr , fastfood habe ich vorher auch nie gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badadam
18.06.2016, 17:29

Danke ! Ja, ich versuche es nun auch zu reduzieren. Zumindest die Schokolade. Leider liebe ich Süßes über alles und bin auch nicht so der Obstesser, also es wird schwierig werden :D

0

http://www.naturheilzentrum-alstertal.de/informationen/neurodermitis/

Ja das könnte der Zucker gewesen sein, aber genau so das Fett der Nahrung, ich merke es auch, dass wenn ich viel Fettiges esse es sofort merke und ab und an auch bei Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badadam
13.06.2016, 10:17

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Ich denke das war dann der Zucker, das Fett kann es nicht gewesen sein da ich zugegebenermaßen (._.) schon einmal die Woche Pizza ; McDonalds oder was von der Currybude hole.

Aber wenn ich das ja nun weiß kann ich den Zuckerkonsum reduzieren :) 

0

Was möchtest Du wissen?