Neurodermitis diesmal ein schlimmer Schub?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab auch Neurodermitis und kenne das Problem mit dem Kleben und Jucken sehr gut. Hast du noch eine andere Creme als die Kortison? Dann mach die das nächste Mal am Besten dick unter den Verband (also wenn man die sooft und soviel wie man will drauf tun kann und sie nicht zu sehr austrocknet)

Gegen das Jucken habe ich auch immer sehr zu kämpfen, aber es hilft wenn man etwas hat, auf dem man herumkneten kann, zum Beispiel ein Ball oder ein kleines Kuscheltier.

Gegen die Entzündung solltest du was auf die Stelle machen, was desinfiziert. Ich benutze Kolloidales Silber und bade auch in Desinfektionsbädern. Kokosöl soll auch desinfizierend sein und ist sehr angenehm auf der Haut.

Liebe Grüße und viel Glück, 

deine Beehappy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlutJen 06.06.2016, 19:12

Ich War heute beim Hautarzt; es ist eine heftige Entzündung und muss mit Antibiotika Salbe behandelt werden; tzd Danke für die Antwort :))

0

Hab das Foto nicht auf der frage gepostet sry

Das ist das Bild von meinem Arm  - (Wunde, Neurodermitis)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?