Neurodermitis Chlorwasser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dusche dich vorm und nach dem Schwimmen mit NeuroPsori Duschbad, gibt auch Duschbad/ Shampoo das hilft dir.

Ob du eine Befreiung vom Arzt bekommst musst du mit dem Arzt klären.

Google mal oder Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wichtiger wäre dies zu behandeln (Vit B12 Salbe schon versucht?). Für die Anderen je nach  Ausmaß ist es sicher besser Du gehst nicht schwimmen. https://www.gutefrage.net/frage/chlor-bei-neurodermitis?foundIn=related-questions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FFFheit
12.12.2015, 12:16

Wie kann so Raten einen  an Neurodermitis erkrankten " Ausgrenzen "auch bringt diese sogenannte Wunder Salbe B so gut wie nichts.

Soll er sich vor den anderen Verstecken !!!!!! wenn es besser für sie ist man sieht ihn nicht !!!!

0

Du solltest mit deinem Hautarzt reden und er wird dir die passende Bescheinigung ausstellen. 

Manche sagen, dass Chlorwasser gut bei Neurodermitius ist, aber vielleicht nur in bestimmten Faellen, denn der Konsensus ist eigentlich, dass Chlowasser nicht gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FFFheit
12.12.2015, 12:17

Es kommt auf die Hautpflege vor und nach dem Schwimmen an, mein Kind ist auch betroffen.

0

Was möchtest Du wissen?