Neurodermitis Behandlung

7 Antworten

ne, dass sie sich wegen einer person, die in der nähe ist kratzt, geht nicht. außer wenn der flöhe hat ;-) geht mal auf hersbruck in die psorisol hautklinik oder wie die heißt. meinem mann u einem kind einer bekannten wurde dadurch sehr gut geholfen. und i hab auch vor mit meinen zwei kleinen kindern mal dort hin zu gehen. informier dich mal u sie soll mit ihrem hautarzt drüber reden. wenn der nicht will, dann zu einem anderen hautarzt. baden in meersalz is gut, gibts im dm oder rewe zu kaufen.

Versucht es mal mit Balmed -Hermal Bad aus der Apotheke, ein Mittel gegen Heuschnupfen (Zyrtec) nimmt den Juckreiz. Und ja wenn man sich über eine Person stresst juckt das.

Würde ich soweit unterschreiben als dass Balmed Herbal auch bei mir bei der Rückfettung der Haut sehr geholfen hat.

0

ich habe nur eine leichte form von neurodermitis und sehr trockene haut und habe extrem gute erfahrung mit LINOLA-gesichtscreme gemacht. deine freundin könnte ja mal einen versuch an einer bestimmten stelle des körpers machen und sehen, ob es was bewirkt. die tube kostet um die € 10,--, also einen versuch wäre es wert.

Das ist die Krux bei Neurodermitis. Dem einen hilft's bei Schüben dem anderen nicht. Bei mir hat "Linola" das genaue Gegenteil bewirkt, es wurde noch verschlimmert.

0
@Taimi

...nicht die körpermilch, sondern die gesichtscreme - bei mir haben sich stellen geschlossen, die jahrelang probleme machten.

0

Was möchtest Du wissen?