Neurodermitis am Oberschenkel?

1 Antwort

Ich habe auch von Zeit zu Zeit mal Neurodermitis. Das kommt und geht und man kann es nicht wirklich heilen.

Sorge dafür, dass die Haut viel Feuchtigkeit bekommt. Aber achte darauf, dass die Feuchtigkeitsmilch keine Duftstoffe oder sonstige reizende Stoffe enthält.

Darf ich fragen, wie du das beim letzten Mal geheilt hast?

Was ist das auf meiner Gesichtshaut?

Ich habe seit ca. 3 Jahren solche juckende, leicht gerötete, mit transparentem Eiter gefüllte Erhebungen in meinem Gesicht. Der Hautarzt gibt mir jeweils Kortison, welches den Juckreiz nimmt. Er sagt es wäre eine leichte Neurodermitis, welche man nicht heilen kann. Für mich ist das allerdings keine klassische Neurodermitis. Es ist auch nur im Gesicht und sehr, sehr selten an meinen Zeigefingern (Aussenseite). Die Bilder im Google über Neurodermitis sehen für mich anders aus. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Blubbern im Bein :-)?

Meistens wennn ich liege, aber auch mal so hab ich wie so ein blubbern im oberschenkel und ein wenig im fuss, nur auf einer seite. Schaffe es leider heute nicht zum arzt, kennt das einer von euch?

...zur Frage

Hallo, ich habe mir gestern Abend den Fuß verstaucht aber meine Mutter möchte mit mir nicht zum Arzt gehen. Kann die Verstauchung auch so heilen?

Kann der Fuß auch ohne Ärztliche Hilfe heilen?

...zur Frage

Ich habe eine Essstörung. Habt ihr Tipps für mich, wie man davon heilen kann?

Ich habe sie seit Jahren, also seit Kindheit - Und fühle mich oft nicht hungrig. In meiner Kindheit gab es keinen richtigen Mahlzeiten - Und irgendwie schaffe ich das als Erwachsene nicht.

...zur Frage

Ist das nur eine Allergie oder was anderes?

ich habe neurodermitis, aber nur an den Armen und das sieht bei mir ganz anders aus und schlimm war es nur als ich klein war, dass hatte ich noch nie! Weiß jemand was das ist oder hatte jemand schonmal das? Es ist auf meinem Oberschenkel, ist unnormal trocken und es brennt, Jucken tut es aber nicht.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Aloe Vera in Bezug auf Neurodermitis?

Kann man mit Aloe Vera Neurodermitis vorbeugen oder wirksam lindern bzw. heilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?