Neurodermitis am Fingernagel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da ich selber von neurodermitis betroffen war kann ich nur aus eigener erfahrung berichten...sachen die mir geholfen haben waren vor allem der aufenthalt am meer (leichter gesagt als getan....in drogeriemärkten gibt es ja dennoch so art von meeressalzen für die badewanne usw. vielleicht damit mal anfangen,brennt anfangs zwar höllisch hilft aber) ... ebenfalls hab ich nachts immer so art handschuhe getragen (waren aus leichtem stoff), diese haben verhindert, dass ich mich die nacht über unbewusst alles aufkratze ( meist dann noch ne creme draufgehabt mit viel kortison, je nach verträglichkeit selber mal ausprobieren)
lg. hoffe, dass es deinem freund bald besser geht.... ist die pubertät denn schon vorbei bei ihm ? :/

Was möchtest Du wissen?