Neurodermitis als Präsentation

1 Antwort

JA❤

Ich bin zwar erst in der 8 Klasse, aber ich hatte auch schonmal darüber nachgedacht, mal ein Referat über das Thema zu halten. Denn ich hab (leider) auch Neurodemitis :( 

Ich fände es mega nice, wenn du das tun würdest. Es sollte mehr solcher Menschen geben, die offen darüber reden und aufklären. Auf jeden Fall eine meeeeega gute Idee🎀

Lg ,

Anna xxx

Richtiges Thema und Fragestellung / Fachgebiet der Abschlusspräsentation?

Ich bin in der 10.klasse der realschule. Also ich muss dieses Jahr meine Hausarbeit schreiben. Mein Thema sollte was mit Asthma zu tun habe, da ich selber Asthma habe und so viel Anschauungsmaterial habe und mich dazu auch noch etwas damit auskenne.... Unser Thema soll mit einer Fragestellung sein. Ich hab mir Überlegt : Asthma im Sportbereich - Bloß Ausrede oder steckt noch mehr dahinter? Aber ich bin mir nicht sicher, ob man das so stehen lassen kann. Verbesserungsvorschläge gewünscht :)

Die andere Frage wäre dann in welches Fachgebiet es fällt. Eher in Sport oder in Bio? Was sagt ihr? :)

...zur Frage

Präsentation über den Amazonas (Abschlussprüfung)?

Ich würde meine Abschlusspräsentation gerne in Erdkunde über den Amazonas machen. In unserer Schule muss man zu dem Thema, welches man gewählt hat eine Fragestellung haben, die im laufe der Präsentation erklärt wird. Zum Beispiel sowas wie "Zerstört McDonalds die Lunge der Erde?" (Die Frage kann ich leider nicht nehmen) Leider weiß ich noch nicht ganz welche Frage ich zu dem Thema Amazonas nehmen soll. Wäre nett wenn es Vorschläge geben würde. Thx.

...zur Frage

Migrations-/Flüchtingspolitik in der EU erklärt (Präsentation)?

Hallo,

ich muss eine Präsentation bzw. Wandzeitung zu dem Thema: Migrationspolitik in der EU machen. Kann mir jemand irgendwie helfen. Also was für Unterthemen könnte ich nehmen?

...zur Frage

Abschlusspräsentation in Sport - aber welches Thema?

Hey,

Ich bin jetzt in der 10. Klasse Realschule und muss eine Abschlusspräsentation halten. Das Fach darf ich selbst wählen. Wahrscheinlich werde ich Sport nehmen, nur eine Frage bleibt - Über welches Thema ich halten soll? Ich habe echt kein Plan.

Hab ihr Ideen, welches Thema ich für die Abschlusspräsentation in Sport nehmen kann?

Freue mich über Antworten :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Au Pair Präsentation, was für Materialien und welchen Inhalt soll verwendet werden?

Hallo Community, ich halte nächste Woche eine kurze Präsentation in Englisch über das Thema Au-Pair. Ich habe mich auch über das Thema beschäftigt doch ich weiß nicht genau was ich der Klasse erzählen soll. Ausserdem weiß ich nicht, was genau ich für Materialien verwenden soll und wie ich die Präsentation gestallten soll..

Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße

...zur Frage

Welches Thema kann man für die MSA Präsentation nehmen zum Fach Biologie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?