Neurodermitis > Solarium > Kind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solarium wuerde helfen die Krankheit zu lindern. Allerdings stellt sich bei Dir aufgrund Deines Alters die Frage ob ja oder nein erst gar nicht, da Solarium unter 18 in Deutschland verboten ist. Da gibt es auch keine Ausnahmen! Soweit ich weiss gibt es die Moeglichkeit sich "medizinisch" bestrahlen zu lassen. An sonnigen Herbst- und Wintertagen die Haut der Sonne auszusetzen bringt fast gar nichts, da die Sonnenstrahlen nur sehr wenig bis gar kein UV-B enthalten, aber genau dieses Licht wird benoetigt.

Lese genau durch vorallem die Bestrahlung mit UV-Licht, ich glaube Solarium nicht beste ist http://de.wikipedia.org/wiki/Neurodermitis. Ich möchte ich bewundern, das du es fertig bringst mit dieser Krankheit zu leben meine Hochachtung, Wolfgang1160

SonneIstGesund 30.09.2012, 19:08

Eine andere Wahl als mit der Krankheit zu leben hat er/sie ja auch nicht...

0

das solltest du nicht machen ,da gibt es andere Mittel http://www.neurodermitis.ch/Diskussionsrunde_1/57.html

servus1221 29.09.2012, 10:49

pff. ich hab schon soviel versucht jedoch such ich eine antwort auf meine Frage und nicht tipps da dies alles bei mir nicht ging, creme hat nicht geholfen, öl nicht ect.

0
pepep01 29.09.2012, 12:44
@servus1221

Es gibt keine Heilung bei Neurodermitis in einem Solarium, das ist deine Frage beantwortet, ich glaube ehre du möchtest einen Grund finden für den Besuch um Braun zu werden.

0
SonneIstGesund 30.09.2012, 19:16
@pepep01

eine Heilung nicht ... aber definitiv Linderung ... Eine Lichttherapie hat sich in der Vergangenheit mehrfach bewaehrt ... Falsch angewendet koennen Sonnenstrahlen und Solarium schwere Schaeden anrichten ... aber richtig genutzt hat die Sonne eine Menge positive und lindernde bis heilende Auswirkungen auf unseren Organismus. Das laesst sich nicht wegdiskutieren. Wann bekommt ihr das endlich in eure Koepfe ?!?

0
servus1221 05.10.2012, 22:21
@pepep01

spinnst du völlig? Ich leide schon mehrere jahre unter der Krankheit, googel doch mal selbst UV Licht behandlung, idiot.

0

Was möchtest Du wissen?