Neurodermitis > Solarium > Kind?

3 Antworten

Solarium wuerde helfen die Krankheit zu lindern. Allerdings stellt sich bei Dir aufgrund Deines Alters die Frage ob ja oder nein erst gar nicht, da Solarium unter 18 in Deutschland verboten ist. Da gibt es auch keine Ausnahmen! Soweit ich weiss gibt es die Moeglichkeit sich "medizinisch" bestrahlen zu lassen. An sonnigen Herbst- und Wintertagen die Haut der Sonne auszusetzen bringt fast gar nichts, da die Sonnenstrahlen nur sehr wenig bis gar kein UV-B enthalten, aber genau dieses Licht wird benoetigt.

Lese genau durch vorallem die Bestrahlung mit UV-Licht, ich glaube Solarium nicht beste ist http://de.wikipedia.org/wiki/Neurodermitis. Ich möchte ich bewundern, das du es fertig bringst mit dieser Krankheit zu leben meine Hochachtung, Wolfgang1160

Eine andere Wahl als mit der Krankheit zu leben hat er/sie ja auch nicht...

0

das solltest du nicht machen ,da gibt es andere Mittel http://www.neurodermitis.ch/Diskussionsrunde_1/57.html

pff. ich hab schon soviel versucht jedoch such ich eine antwort auf meine Frage und nicht tipps da dies alles bei mir nicht ging, creme hat nicht geholfen, öl nicht ect.

0
@servus1221

Es gibt keine Heilung bei Neurodermitis in einem Solarium, das ist deine Frage beantwortet, ich glaube ehre du möchtest einen Grund finden für den Besuch um Braun zu werden.

0
@pepep01

eine Heilung nicht ... aber definitiv Linderung ... Eine Lichttherapie hat sich in der Vergangenheit mehrfach bewaehrt ... Falsch angewendet koennen Sonnenstrahlen und Solarium schwere Schaeden anrichten ... aber richtig genutzt hat die Sonne eine Menge positive und lindernde bis heilende Auswirkungen auf unseren Organismus. Das laesst sich nicht wegdiskutieren. Wann bekommt ihr das endlich in eure Koepfe ?!?

0
@pepep01

spinnst du völlig? Ich leide schon mehrere jahre unter der Krankheit, googel doch mal selbst UV Licht behandlung, idiot.

0

Starke neurodermitis

Hay ich bin 14 und habe am arm am halz und an dein beinen stark neurodermitis habe schon dutzen teure salben benutzt es kamm immer wieder grade jz wo ich 14 bin was kann ich dagegen machen ausser zum artzt zu gehen da war ich schon

...zur Frage

Solarium - Dickere Haut?

Hallo GF! Ich bin seit neustem im Solarium aktiv, klar kenne die Risiken aber sind unwichtig in meinen Augen - Auf die Menge kommt es nämlich an.

Jedoch spüre ich wie meine Haut dicker im Gesicht wird... Liegt das durch die UV-A-Strahlen oder wird die Haut allgemein dicker durch Sonne/Solarium?

Danke im voraus! MfG

...zur Frage

Verbessert ein wöchentlicher Solariumbesuch das Hautbild?

Hallo Leute,

ich leide schon seit Jahren an unreiner Haut (Akne) und habe schon fast! alles ausprobiert: Cremes, Kosmetikerbesuche, Tabletten, es geht einfach nicht weg und ich bin schon über 20.

Ich habe schon oft gehört,dass ein Solariumbesuch das Hautbild verbessern würde,ist da was dran??

Auch wenn das Solarium die Haut angeblich nur austrocknen soll und auch Hautkrebs verursachen kann,wäre es trotzdem für eine kurze Zeit eine konstruktive Möglichkeit für meine Problemhaut??

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Mit 16 ins Solarium wenn man Neurodermitis hat?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 16 Jahre alt und leide seit meinem 10.Lebensjahr an Neurodermitis. Nichts hilft, nur eine bestimmte creme die ich mir jedes mal aus Russland besorgen muss, wenn der Ausschlag mal wieder sehr stark ist. Ich habe mir nun überlegt ins Solarium zu gehen, da ich gelesen habe, dass es bei ziemlich vielen Leuten geholfen hat, die ebenfalls Neurodermitis haben. Aber vor allem würde ich ganz gerne ins Solarium gehen um mich zu bräunen, da ich sehr helle Haut durch die neurodermitis bekommen habe und einfach nicht durch die Sonne braun werde. Nun zu meiner frage: Ist es vielleicht möglich bereits mit 16 Jahren ins Solarium zu gehen, wenn man Neurodermitis hat?

...zur Frage

Kann ich als rothaariger ins Solarium?

Hallo, ich habe naturrote Haare und ziemlich helle Haut. Glaubt ihr, dass ich braun werden, wenn ich ins Solarium gehe? In der Sonne bekomme ich nur Sonnenbrand, wenn ich mich nicht mit Sonnenschutz einschmiere und meine Sommersprossen vermehren sich... Ist es bei künstlichem UV-licht anders? Hat wer Erfahrungen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?