NEURODAMITIS AM AUGENLIED:(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze die Kraft der Natur verwende NeuroPsori Creme sensitive und das NeuroPsori Hautöl wirst sehen das hilft dir schnell und zuverlässig die Produkte sind im Augenbereich gut verträglich. Heilbar ist es leider nicht aber mit der Pflege gut zu ertragen.

Qualitätprodukte zu finden in der Apotheke oder Google einfach nach NeuroPsori

Neurodermitis verschwindet nie, die bleibt ein Leben lang. Das einzige was du machen kannst ist eincremen, damit es nicht so trocken ist und auf keinen Fall kratzen, auch wenns schwer fällt. Ich benutz immer die Lipoderm Lotion aus der Apotheke, davon gibts glaub ich auch eine Gesichtscreme

30

probiere mal NeuroPsori !!!!! seit vielen Jahren erprobt.

1
3