neuro programmer 3 alternativen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir wird himmelangst.

  • Fleisch darf nichts mehr kosten. Also bekommen wir Antibiotika-verseuchtes Fleisch.
  • Musik darf nichts mehr kosten. Da wird raubkopiert, was das Zeug hält.
  • Und jetzt ist es sogar die Hypnose-Therapie, die nichts mehr kosten darf.

Schonmal daran gedacht, dass das IMMER zu Lasten der Qualität geht?!

Und in diesem Fall - wenn's blöd läuft - auch noch zu Lasten einer gesunden Psyche.

Kein noch so clever programmiertes Tool kann eine Hypnose-Therapie ersetzen - nichtmal im Ansatz. Mal abgesehen davon, dass die individuell notwendigen Aspekte unmöglich enthalten sein können (auch wenn die Werbung für das Produkt genau das verspricht - ich habs gelesen), fehlt auch noch jeglicher persönlicher Bezug zum Therapeuten/Sprecher. Es gibt keinen Rapport. Es ist damit zu rechnen, dass das Unbewusste sämtliche Suggestionen ablehnt - wenn es gut läuft. Wenn es weniger gut läuft, werden Suggestionen angenommen, die dem Patienten nicht helfen und stattdessen IRGENDETWAS bewirken. Darüber hinaus ist niemand da, der stressbedingte Abreaktionen auffangen könnte.

Bitte lass die Finger davon!

HerzKasper

  • Hypnose-Therapeut
  • Coach
  • Hypnose-Ausbilder
aazzlack 30.10.2012, 20:01

eh nicht mehr wichtig,habs mir die testversion geladen und bin voll überzeugt(werds mir wohl kaufen)

0
aazzlack 06.11.2012, 19:40
@HerzKasper67

hab auch eine hypnosetheraphie gemacht die ich jeden mehr empfehlen würde als das tool, weil es dort einfach mehr bringt und es sicherer ist

0

finde ich extrem leichtsinnig

Was möchtest Du wissen?