Neurexan und Dysto Loges zusammen einnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du beides nehmen, viel Erfolg.

43

Danke für den Stern!

0

Das sind 2 homöopathische Präperate. - Das ist dir ganz nach deiner Vorstellung erlaubt.

thread ist schon älter

hatt es dir geholfen???würde mich intrsieren

‚Baldrian Tinktur‘ wegen Prüfungsangst?

Hallo

ich (w, 18) habe in 1 Woche meine Fahrprüfung (das 2x). Ich habe beim erstenmal nicht bestanden, weil ich sehr aufgeregt war. Das war auch früher in der Schule so. Ich mache in der Prüfung fehler, die ich davor fast nie hatte. Ich bin einfach komplett weg in der Prüfung... (weiß nicht wie ich es beschreiben soll).

Ich war beim Arzt und der hat mir dann Beruhigungskappseln aufgeschrieben. Ich war danach in 3 Apotheken. Alle hatten dieses Medikament leider nur in einer größeren Packung. Dann hat mir die eine Apothekerin einfach ‚Baldrian Tinktur Hetterich‘ gegeben, und meinte, das sei dasselbe. Ich hab sie gefragt wieviele Tropfen ich von den nehmen soll, sie meinte so 15-20 tropfen und 1-2std vor meiner Prüfung.

Aber sie hat einwenig so gesprochen, als wüsste sie garnicht, wieviel tropfen ich von den nehmen soll. Sie kam mir auch bisschen jung vor.

Kennt sich jemand mit diesem Medikament aus? Ich würde das aber morgen mal probiere , und gucken ob das überhaupt wirkt?

Ps: ich find aber tropfen auch besser als tabletten oder Kapseln, da ich angst beim schlucken habe (schlechte Kindheits Erfahrungen gemacht).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?