Neur führerschein - neues Bild abgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein neues Bild abgeben, da der FS neu hergestellt wird.

Hast Du die beiden Klassen auf einem Antrag beantragt? Oder ist Kl B schon länger her? Wenn Du jetzt für B eine Karte schon hast, musst Du für A nochmal ein Foto etc einreichen .. wenn es eben nicht schon bei Antragstellung gemacht wurde. 

Bei meinem Freund wurde der ergänzt. Ist aber glaube ich unterschiedlich. Kannst ja mal bei der Fahrschule nachfragen.