Neulinge müssen etwas präsentieren. Was soll ich machen?

3 Antworten

 Warum macht eine Firma wohl sowas doch um die neuen  gut einschätzen zu können und mit alk am arbeitsplatz ist dir die gelbe karte mindesten fällig wenn auch nicht offen.Schmeiss ne runde Kuchen oder oder bring was selbst gemaches  Essen mit das kommt gut an und bringt keinen Ärger.

LG Sikas

Es ist ein Weihnachtsessen. Da sind sowieso schon alle angetrunken...

0

Ich glaube spiele mit Alkohol kommt nicht so gut an. Was machst du denn in deiner Freizeit? Sag jetzt nicht trinken.

Ehh hab keine Freizeit. Arbeiten, essen und schlafen.

1

Du bist 15 und ihr trinkt Alkohol? Oke oke

Ja wieso denn nicht?

0

Wieso sollte das dumm sein?

0

Essen für Firma, wenn man Geburtstag hat?

Hallo zusammen, ich habe bald geburtstag und da ich noch recht "neu" bin in der Firma, wo ich arbeite, würde ich gerne etwas ganz besonderes mitbringen.

Manche bringen Kuchen mit, manche bringen Brezeln mit, ich will was großes und spezielles mitbringen....

Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?

...zur Frage

Ist die Probezeit gesetzlich zwingend?

Hallo Leute,

wenn man in einer Firma neu anfängt, muss dann im Vertrag eine Probezeit angegeben werden?

Oder kann das Arbeitsverhältnis auch ohne Probezeit bestehen?

...zur Frage

Lustige Überraschung bei einem Gedicht

Hey, also ich habe (mal wieder) ein Problem und weiß nicht was ich machen soll. Es geht um folgendes: Ich und meine Freunde sollen zum Tag der offenen Tür unserer Schule von der Theater-AG eine Art Gedicht-Verarsche vorspielen. Wir haben jetzt schon John Maynard umgeschrieben und jetzt haben wir uns gedacht, dass wir ein langes Gedicht nehmen. (Das haben wir schon) Das ließt einer dann halt total gelangweilt vor. Dann kommen die ganze Zeit irgendwelche "Störer" rein. Wie zum Beispiel eine Putzfrau, die dann während des Gedichts anfängt die Bühne zu wischen. Dann kommt einer rein, der Kopfhörer auf hat und denkt, dass er alleine ist. Er hat die Augen zu und schreit laut zur Musik. Oder eine kommt rein. Die geht dann einfach zu allen und schüttelt die Hände und begrüßt alle.

Die Idee ist von unserer Lehrerin. ;)

Also meine Frage ist: Habt ihr Ideen, wer noch "plötzlich" reinkommen könnte und irgendwelchen Blödsinn macht?

Danke im Voraus!

LG Isa

...zur Frage

Magenschutztabletten um wiederholt alkohol trinken zu können?

Dadurch jetzt wieder die festival zeit anfängt würde ich gerne von euch wissen ob es medikamente gibt die mir helfen nach einer langen nacht mit viel alkohol am nächsten abend wieder zu trinken ohne das mir gleich schlecht wird ( meistens habe ich am tag danach magenschmerzen und bekomme kaum alkohol hinunter ) . Und bitte spart euch kommentare wie zb: trink doch einfach nichts .

...zur Frage

Ist der Westcliff Eistee Erdbeer-Kiwi vom Aldi halal/ vegan?

Wird da durch Gelatine gefiltert? Enthält es irgendwelche tierischen Produkte oder Alkohol? Hat jemand die Firma mal angeschrieben?😊

...zur Frage

Lustige Sprechblasen für fotos?

Zu einer Familienfeier nächste Woche, wollte ich für die gruppenbiler einen geck machen, wo man sich mit an holzspießen befestigte Sprechblasen an den kopf hält. in die Sprechblasen wollte ich dann verschiedene lustige texte einfügen. kennt ihr witzige (kann auch zb was mit Alkohol, oder über die Person neben einen zu tun haben.) ich hoffe ihr versteht mich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?