neulich hat mich die Polizei morgens um 3 aus dem Bett geklingelt und einfach meine Wohnung betreten ohne das ich es denen erlaubt habe ist das Rechtens?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie einen Beschluss hatten sowieso. Sonst war wohl "Gefahr im Verzug"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuthegamer
28.02.2017, 17:47

es war keine Gefahr im verzug ich habe nur dort angerufen und gefragt wo der ..... wohnt der mir mein Führerschein beschlagnahmt hat

0

Die Polizei dürft Ihnen ja sicher einen Grund genannt haben, den hier niemand sonst kennen kann!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich ist das nicht rechtens. Sollten sie keine Gefahr im Verzug geltend machen. 

Warum sind sie denn rein gekommen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?