Neulich am Badesee habe ich plötzlich einen Steifen bekommen. Ich habe mich total geschämt. Ist das normal oder bin ich vielleicht krank?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Plötzlich ohne Grundeinen Steifen zu bekommen ist vollkommen natürlich und passiert besonders häufig in der Pubertät. Wenn du das googelst wirst du merken, dass du nicht der Einzige bist.

gtx250 09.08.2017, 00:34

Er ist 23 hat er mir gesagt

0
Kampfdelfin03 09.08.2017, 00:34

Ja er is aber 23 da frag ich mich was er die letzten 12 Jahre gemacht hat

0

Hi!

Soll schon mal vorkommen! Erst recht bei frisch Verliebten!  :D

Leg am Besten für´s nächste mal ein Duschtuch in Reichweite oder such dir zum rein hopsen / raus kommen ein etwas ruhigeres Plätzchen!

Also das du mit 23 so eine Frage stellst schockiert mich. WIESO SOLLTEST DU KRANK SEIN WEIL DU STÄNDER BEKOMMST. Wie tief is die Gesellschaft gesunken

Was hast du die letzten 12 Jahre denn bitte gemacht?


mandfredt 09.08.2017, 00:34

so tief wie mein schwanz in der joyce

0

Vllt von deiner Katze die vibriert ?! 🤔😱

Sorry find deine Fragen witzig also Stalke ich jetzt 🙎🏻

Hast du ein hübsches Mädchen im Bikini gesehen ?

mandfredt 09.08.2017, 00:41

Ich glaube die gamze

1

Was möchtest Du wissen?