Neukunde bei Otto keine Raten Zahlung möglich

2 Antworten

Um irgendwann so ein teures Teil auf Raten bei Otto zu bekommen, musst Du öfter per Vorkasse oder Nachnahme bestellen

Und nicht nur Tshirt im Wert von 6 Euro

Sollte Deine Schuf nicht stimmen klappt eh nicht

hab kein schufaeintrag

0

Die Ratenzahlung hängt nicht nur davon ab, ob du Neukunde bist, du musst auch kreditwürdig sein.

Mein Motto: Entweder kann man's sich leisten, oder lässt es.

Ich kanns mir nur auf Raten Zahlung leisten...

0

0

0

Wieso kann ich nicht auf Otto mit Raten bezahlen?

Hi ich seit heute Neukunde bei Otto. Ich wollte mir etwas bestellen kann aber nicht mit Raten zahlen.

...zur Frage

Otto bestellung dauert .?

Hallo.

Ich habe gestern etwas bei Otto bestellt. Und ich wollte fragen wie lange so eine Bearbeitungszeit dann dauert weil ich habe bisher noch keine weiteren E-Mails bekommen außer die Bestätigungsmail. Ich habe auf Ratenzahlung gewählt. Bin aber kein Neukunde ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.

Lieben Dank schon mal

...zur Frage

Otto/Neukunden/Ratenzahlung?

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage, nämlich ich möchte bei Otto per Ratenzahlung bestellen, jedoch funktioniert das nicht, liegt das daran dass ich neukunde bin oder wieso??

...zur Frage

Muss man bei Otto nur als Neukunde eine Anzahlung machen?

Bei Otto.de ist es ja so das man als Neukunde wenn man auf Rechnung oder per Ratenzahlung bezahlt eine Anzahlung machen muss. Ich habe jetzt schon öfter bei Otto bestellt und wollte mir jetzt ein MacBook 12" per Ratenzahlung kaufen da knapp 1400€ auf einen Schlag ein bisschen viel sind.
Muss ich da eine Anzahlung tätigen?

...zur Frage

OTTO Bestellung (Ratenzahlung)

Hallo Community ,

Mein Freund hat für sich und für mich 2 Samsung S5 auf Raten bei OTTO bestellt diese werden dann "wahrscheinlich" morgen ankommen. Nun ist die Frage OTTO hat keine E-Mail geschrieben wie die Ratenzahlung ablaufen soll nur das die Bestellung eingegangen ist.

Ich habe auf der OTTO-Homepage dann auch mal nachgeguckt dort steht auch die Bestellung drin und die Möglichkeiten zu Stornieren. Meine Frage ist nun wie wird es weiterhin ablaufen? Wird bei dem Paket ein Beizettel sein wie die Raten ab bezahlt werden sollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?