Neukunde bei 1 und 1 werden - Problem bei Bestellung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofort scharf protestieren und darauf hinweisen, dass man sich ggf. an die Verbraucherzentrale wendet und rechtlichen Beistand holt. Leider passiert es bei vielen Anbietern immer mal wieder, dass einem alles Mögliche untergeschoben wird. Oft ist dann auch keine Hotline erreichbar oder vielleicht nur eine mit 0900-Nummer. (Das ist aber m. W. bei 1 & 1 nicht so.)

Wenn das alles nichts hilft, damit drohen, dass man alles veröffentlicht, z. B. über eine Zeitung. Auf jeden Fall hilft es nur, wenn man sehr früh sehr deutlich wird.

Roosie 24.03.2012, 21:06

Ersteinmal: Danke für die schnelle Antwort :)

Ich werde es jetzt einmal versuchen, war richtig verwirrt deswegen.

0

Hallo, ich würde da erstmal etwas abwarten und noch nicht den großen Stress machen. Die Notebookdayflat ist ein Service von 1und1 und soll mit Hilfe eines (auch von 1und1 gelieferten Surfsticks) sicherstellen, dass man während der Umstellungszeit auch ins Internet kommt. Das ist normalerweise kostenlos. Verwirrend und wirklich schlecht sind die Standartformulierungen in den mails von 1und1. Anstatt zu schreiben: Wir stellen Ihnen als Serviceleistung die kostenlose 1und1 Notebook Dayflat zur Verfügung........kommt immer sofort der Gedanke auf, dass da etwas schiefläuft..... Ist aber viel seltener der Fall, als man denkt..... Gruß Der Artist

Was möchtest Du wissen?