Neukauf Sandisk Sansa MP-3-Player

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selbst das Gerät, was meinst Du mit Slot ?

Du kannst mit dem Gerät jetzt schon Radio und Musik hören.

Die Mini SD Karte (Slot ?) brauchst Du nur wenn du mit den 8 GB nicht mehr auskommst oder Musik auf einer Mini SD Karte hast.

Das Menü kannst Du immer benutzen. Den Anschluss an den PC machst Du wenn Du Lieder (Mp3s) vom PC auf das Gerät übertragen möchtest.

Wenn Du noch Fragen hast, stehe ich zur Verfügung.

augusta1949 24.06.2011, 10:53

Danke für Deine Hilfe, ich bin auch in diesem Forum hier noch neu.

Frage: wenn ich das Gerät einschalte erscheint im Display der Kopfhörer und das Wort "Musik"

wie wähle ich dann Radio aus ?

0
pillpall 24.06.2011, 11:07
@augusta1949

Drück auf die Haus (Hometaste) dann bist Du im Hauptmenü

jetzt solange links/rechts drücken bis Radio erscheint, dann ok und schon kannste Radio hören

0
augusta1949 24.06.2011, 11:22
@pillpall

tja, dass funktioniert leider nicht. Das Gerät reagiert nicht. Ich fürchte dass es defekt ist.

0
pillpall 24.06.2011, 11:24
@augusta1949

kann es sein dass die batterie noch aufgeladen werden muss ?

verbinde das gerät doch mal mit dem pc über usb kabel und lass es da mal eine weile.. dann wird es aufgeladen

0
augusta1949 24.06.2011, 11:32
@pillpall

ok, dass mache ich nachher . Bin zur Zeit noch im Büro, melde mich dann später nochmal.

Danke für Deine Hilfe

0
augusta1949 29.06.2011, 08:34
@augusta1949

das Gerät ist tatsächlich defekt. Warum habe ich immer so ein Glück ? Da zweifelt man an sich selbst um dann festzustellen, man hat wieder einmal Schrott gekauft.

0

Danke erstmal. Sorry, aber ich bin auch in diesem Forum noch fremd.

Ich habe das Gerät aufgeladen. Wenn ich es nun einschalte erscheint im Display der Kopfhörer und daneben steht Music

Wie wähle ich dann das Radio aus ??

Was möchtest Du wissen?