Neuinstalllation von Yosemite funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorab: Ich gehe davon aus, dass es um ein MacBook Pro geht, nicht um ein MacBook. Korrekt?

Hast du schon die Platte gelöscht?

Falls nicht: Installiere über den App Store El Capitan. Dann kannst du anschliessend die Platte löschen und dann mit deiner dann bereits genutzten ID El Capitan noch einmal laden.

El Capitan ist auf den ersten Blick auch nicht mehr zu finden, aber hier wird der Link genannt: https://support.apple.com/de-de/HT206886

Versuche mal "  Mavericks " zu installieren. Desweiteren sind die Apple OS (X) kostenlos. Die kann man nicht kaufen. Eventuell mal mit " El Capitan " versuchen.

habe meinen iMac so neu aufgesetzt:

und hat auch gleich geklappt bei mir hatte ich dann die Version drauf die ich auch hatte als ich den ende 2013 gekauft hatte und habe mir dann sierra installiert ... wenn du es auch so gemacht hast kann ich dann leider nicht helfen

angel6731 05.07.2017, 18:57

ja ich habe das schon so versucht

trotzdem danke

0

Dein macbook ist für Yosemite zu alt kauf dir ein neueres

Was möchtest Du wissen?