Neuinstallation Windows XP. Nun habe ich weder eine Verbindung zur Fritz Box noch zum Internet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auch schon alle Treiber installiert, auch den für den Netzwerkadapter?

australian 26.09.2012, 12:46

Nein ich habe noch keine Treiber installiert. Welche denn ? ^^

0
compu60 26.09.2012, 12:53
@australian

Chipsatztreiber des Mainboards, Grafikkartentreiber, Soundkartentreiber, Treiber für Onboard Lan-Anschluss. usw..

0
australian 26.09.2012, 13:07
@compu60

Wieso braucht man denn für alles einen Treiber. Bei ersten mal neuinstallieren ging alles wie von selbst. Treiber für Onboar Lan Anschluss wo gibts den denn :P

0

Hast du es schon mit einem Neustart der Fritzbox versucht?

Danach sollte sich dein Rechner eine IP-Adresse beziehen. Auch die Verbindung zu fritz.box sollte möglich sein. Ist dem nicht so, funktioniert nicht dein Internet nicht, sondern die Verbindung zum Router ist gestört!

australian 26.09.2012, 12:46

Ja genau das glaube ich auch, dass die Verbindung zur Fritz Box nicht funktioniert. Das Internet läuft ja auf dem anderem Computer der auch an dieser Fritz Box angeschlossen ist wie immer. Wie macht man denn einen Neustart ?

0

Was möchtest Du wissen?