Neuinstallation von Windows7 mit acer eRecovery läuft nicht weiter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Versuche mal, die Recovery nochmals komplett neu einzuspielen. Klappe das Gerät dieses mal aber nicht zwischendurch zu, da es ansonsten wieder in den Ruhezustand versetzt wird und das Backup somit fehlschlägt.

mfg

Parhalia

thx :) aber wie soll ich das machen? Ich komme ja nicht wieder in ein konto rein..es gibt ja keinen button um die software-installation abzubrechen / zu überspringen..

0
@MisterAN

Wie hast Du es denn geschafft, den ersten Recovery - Versuch einzuleiten ?

0

Hm... wenn's meiner wäre, würde ich ihn nochmal komplett platt machen / formatieren und dann nochmal frisch bespielen. Wenn's dann immer noch nicht geht, können die Recovery-Daten defekt sein.

danke. wie müsste ich das denn machen? also das komplet plat machen und neu aufspielen.

0

Wenn die Recovery-Funktion kaputt ist, kannst Du Windows von DVD neu installieren. Die passenden DVD-Images kannst Du von Microsoft direkt runterladen. Auf heidoc.net findest Du die Download-Links.

Oder kann ich die Software-Installation irgentwie überspringen? ich kann Strg+Alt+Entf drücken, aber wenn ich den Taskmanagre auswähle erscheint er zwar kurz, aber der bildschirm springt sehr schnell wieder auf diese Softwareinstallation... Wenn ich mich abmelde kann ich nur das Konto "Administrator" wählen, wodrunter jedoch "gesperrt" vermerkt ist... wenn ich mich anmelde kommt der hinweis, ich solle mich an den Admin wenden.. Gibt es nicht irgenteinen Trick mit F2 oder F8 oder was das war am anfang des hochfahrens? schon mal danke

Was möchtest Du wissen?