Neuinstallation von Windows 7

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich brennt man sich die Recovery-DVD selbst. Windows -DVDs gibt es seit Vista kaum noch bei vorinstallierten Windows. Anleitung findest du im Handbuch vom Laptop.
Du kannst dir auch hier die passende ISO für eine Windows DVD downloaden und auf DVD brennen.
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links?showall=&start=1
Du solltest dann aber vorher auch die nötigen Treiber downloaden beim LaptopHersteller.

FistDragon 06.03.2014, 22:07

Dort steht, dass ich Windows Home Premium Service Pack 2 nicht gratis downloaden kann.

Was nun?

0

ja-Nein, Auf dem Notebook ist eine recovery-partition. Wenn man das zerschiesst, braucht man die CD.

Aber eigentlich senden die Händler oder der Notebookhersteller immer die Intallations CD auf Anfrage, mit den benötigten Treibern. also anfordern.

FistDragon 05.03.2014, 20:06

Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist nur, dass ich das Notebook schon vor 3 Jahren gekauft habe. Ich glaube nicht, dass dann diese Anfrage klappt.

0

Du kannst dir einfach in Internet die .ISO downloaden( aber die richtige), und dann mit einen dvd brenner auf eine dvd brennen. dann die cd einlegen und es ist wie bei xp.

FSWin98

Was möchtest Du wissen?