neuigkeiten über animes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich guck immer bei Anime2You. Eine dritte SAO Staffel wurde bisher nur indirekt angekündigt. Aber bislang noch ohne Datum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meiner Meinung nach beste Seite um über Animes/Mangas gut Informiert zu werden ist http://www.anisearch.de/ 

Auf dieser Seite Bleibt man immer auf den Aktuellsten stand da ständig neue und aktuelle News gepostet werden.

Zusätzlich hat sie eine Riesige und  Daten Banke mit Infos, Bildern, Empfehlungen, etc. zu den Einzelnen Animes und Mangas. Die Datenbank kann sogar von jeden selbst erweitert und Verbessert werden.

Die seite hat eine sehr Aktive und Freundliche Community. Du hast dort auch die Möglichkeit verschiedene Themen, Clubs und Umfragen zu erstellen.

Schau ruhig mal rein, ist wirklich eine Tolle Seite^^

http://www.anisearch.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://myanimelist.net/ ich weiß nicht aber von dort hole ich mir informationen. Wenn die Produktion gestartet ist geben sie dir alle informationen, die du brauchst (wv Folgen der Anime haben wird, Studio, synchronsprecher und was es da alles gibt.) Nachteil: der Anime muss dort gelistet sein. Wenn der da ist klickst du drauf und siehst die Daten unter dem Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Instagram gibt es eine Seite die heißt otaku_saga, sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. Da steht es geht am 13. November richtig los, aber ich würde da mal vorbeischauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animenewsnetwork.net


Ist zwar auf englisch, aber dort gibt es wirklich jede aktuelle Nachricht die mit Anime, Manga oder auch Japan zu tun hat.


Und dass mit Sao 3 ist etwas kritisch.....es sollte angeblich schon längst daran gearbeitet werden aber dass kann nicht stimmen denn es ist aus keiner tba liste. 


Aber es wird bald (nächstes Jahr) ganz sicher einen Film geben, dass wurde definitiv bestätigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sumikai
anime2you
animenewsnetwork
animenachrichten
japaniac 

und und und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?