Neuigkeiten aus Frankreich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aktuell ist es zwar erst am 3. Juli. Auf dieses Datum wird das letzte Stück der Hochgeschwindigkeitsstrecke Paris - Strasbourg eingeweiht, die TGV sind so rund eine halbe Stunde schneller. Davon profitiert auch Deutschland, vor allem die Städte Karlsruhe und Stuttgart. Die Inbetriebnahme der Strecke war bereits für den 3. April vorgesehen, wurde aber wegen dem schweren Bahnunglück Mitte November um 3 Monate verschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der anschlag in brüssel war eigentlich erneut für paris bestimmt. Aber weil polizisten die gesichter der täter kannten (wegrn paris) konnten sie von brüssel nicht weiter fliegen. Also habn sie als ausweichprogramm brüssel bobmardiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

  sehr Aktuell: Der Entwurf für eine Reform des Arbeitsrechts

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?