Neugierig?

4 Antworten

Nein.

Stell dir vor, du machst die Kühlschranktür auf und suchst nach dem Käse.

Wenn dich dann später jemand fragt, "ist noch Brokkoli im Gemüsefach?" wirst du das vermutlich nicht beantworten können, weil du danach nicht gesucht hast.

Und so ist es auch bei einem Urintest. Theoretisch wäre es möglich, nicht nur auf Erreger einer Blasenentzündung zu testen, sondern auch auf eine möglicherweise vorliegende Schwangerschaft. Dafür müsste aber danach gesucht werden. Wenn nicht auf HCG getestet wird, dann kann man das auch nicht feststellen.

Nope. Bei ner blasen Entzündung wird auf u. A. Erreger getestet. Ein schwangerschaftsstest läuft aber über das Hormon hcg.

Nein. Wenn eine Schwangerschaft vermutet wird, wird ein anderer Test gemacht.

Hallo,

Nein. Das ist nicht möglich, da es verschiedene Tests sind.

Denkst du denn, dass du eventuell schwanger bist? Ich frage mich, warum man solche Fragen stellt. Ich wäre auf so eine Frage ehrlich gesagt niemals gekommen.

Wenn du schwanger bist, dann alles Gute!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe schon viele Erfahrungen gemacht.

Ne bin nicht schwanger. Einfach mal aus Neugier.

0

Was möchtest Du wissen?